Impressum


Zurück

WestküsteNet

Die Seiten von der Nordseeküste


Anschrift:

Hans-Jürgen Hansen
Deichstraße 2
D-25813 Husum

Kontakt über E-Mail: info [et] westkuestenet.de

Wichtiger Hinweis zur Homepage WestküsteNet

Vor Inanspruchnahme jeglicher Art in urheber-, persönlichkeits-, wettbewerbs- oder markenrechtlichen Angelegenheiten, unverlangter Mailzusendung/Werbung, bitte ich zur Vermeidung von unnötigen Rechtstreitigkeiten, Abmahnungen und den daraus entstehenden Kosten, mich umgehend zu kontaktieren. Ich sage hiermit bereits Abhilfe zu, so daß eine eventuelle Wiederholungsgefahr ausgeschlossen ist. Eine dennoch ergehende Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorherige Kontaktaufnahme würde ich wegen Nichtbeachtung der Schadenminderungspflicht zurückweisen.

Zu allen Links auf der Homepage WestküsteNet

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Homepage (http://www.westkuestenet.de) Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für alle Links unter dieser URL gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.



Weitere Texte und Fotofolgen

Fotospaziergang Wangerooge

> Hier geht es weiter


Föhr-Impressionen 2015

> Hier geht es weiter


Impressionen von der Nordseeinsel Sylt

Mehr...

Amrum-Impressionen - Tagesausflug Sommer 2001

Langeneß-Bilder

Hallig Hooge von seiner schönsten Seite

Fotoimpressionen aus der
Stormstadt Husum

Rund um den Husumer Hafen

Historischer Stadtrundgang durch Husum

Winter-Deichspaziergang Dockkoog

Rundgang in Friedrichstadt

Vorosterspaziergang in St. Peter-Ording

Die Rungholt-Saga

Foto-Bilder vom Helgoland


Startseite   Friesisch   Regionales   Vermischtes   Links   Impressum